Jump to content

Suche ein Minecraft Team!


SeeEmAge

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Leute, ich suche Leute, mit denen ich ein Bau Team gründen kann! Mir kam einfach mal die Idee, was großes zu werden... nicht alleine , sondern mit anderen, auch mal was neues kennen lernen und spaß haben! Einfach bauen und vielleicht sogar ein bisschen bekannt werden, das Ziel ist ziemlich hoch... kann sein Was müsst ihr machen? Gar nichts! vielleicht ein bisschen bauen können. Server Technik wäre da. sogar ein eigenes Wiki, was ich auf einem persönlichen NAS - Server hoste. Details sage ich hier NICHT sonst wäre das spam für server! Also, wenn du lust hast, schreibe mir doch mal! Wir sind insgesamt schon 2 Also mein Freund und ich. Einiges haben wir auch schon fertig. Skype wäre gut, Teamspeak auch möglich, schlagt ihr was vor, ich bin für alles offen! (Sollte der Thread "illegal" sein, bitte sagt mir, ob sowas erlaubt ist, oder nicht... ich suche wirklich nur ein Team! Regeln habe ich auch gelesen, höffentlich richtig! )

bearbeitet von SeeEmAge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread ist richtig :)

Wenn ihr Adv.-Maps bauen wollt dann könnt ihr in mein Team kommen, natürlich könntet ihr in eurem und meinem Team sein, wir bauen - mit wenigen Ausnahmen - nur Adventure Maps, das Aufnahmeverfahren läuft noch. Also wenn du (ev auch dein Freund) Zeit und Lust hat, könnt ihr euch gern bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten auch Mitglieder gebrauchen XD

Ne aber ehrlich: Ich weiß nicht wies normal ist, aber mein Bauteam hat einfach mit Freunden begonnen bevor andere rein durften ^^

So hatten wir auch was zu zeigen. So weiß keiner ob du bauen kannst oder nicht ;)

bearbeitet von snakeeye98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koennte bei sowas höchstens als Techniker fungieren ^^

Im bauen bin ich ne' Null! Ich Bau mit viel Mühe vllt. n' nachgemachten natürlichen Baum ... der unnatürlich aussieht XD

Und wies aussieht hat hier jeder sein Bauteam ^^

Sent from my iPod touch using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B