Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0

Frage

Ich bin noch im besitz einer Welt die eigentlich nur auf der Version 1.6.4 gelaufen ist. Wenn ich diese jetzt in einer aktuellen Version starten will (z.B. 1.13.2) setzt es mir immer neue Gebiete auch in mein erkundetes und bebautes Gebiet und zerschießt mir somit alle Gebäude oder Wege. Desweiteren werden auch alle Nether-Portale zurückgesetzt und ich Spawne im Nether an neu generierten Portalen.

Wäre super, wenn wer Tipps und Tricks hat, wie ich meine alte Welt ohne Probleme und Schäden in die neue Version bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×