Jump to content

Hilfe [Permission EX]


SuperTvElement

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich besitze derzeit einen Server der im Aufbau ist, wir Programmieren daran schon sehr Lange, jetzt haben wir das Problem das wir jedes Plugin gestesten haben aber es bleibt einfach nicht der namen in Farbe mit dem Rang über dem Skin.
Über all geht alles im Chat und Tap aber über den SKin steht nur normal in weiß er Name oder Farbe und Rang.
Haben jetzt alles schon getestet aber mit Manchen Plugins bleibt es auch nur ca. 1 Millisekunde dann wird es wohl Akutellisiert und weg ist es wieder

bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht genau dein Problem. Da du aber offensichtlich Probleme beim einrichten der Permissions hast würde ich dir diese Anleitung empfehlen.  

 

https://minecraft-server.eu/forum/threads/pex-wie-man-permissions-sicher-einrichtet-für-paranoide-anfänger.44276/

(hoffe es ist okey wenn ich von einem anderen Forum verlinke)

 

lg Stern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B