Jump to content

Suche Teammitglieder für RP Server


Jaromin

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Minecraft-Community.

Ich bin gerade dabei, einen kleinen RP Server aufzubauen. Dazu suche ich noch Teammitglieder.

 

Etwas genauer gesagt:

- einen Supporter, welcher das Forum leitet und aktiv ist (ca. 1-2 Stunden täglich)

- einen Admin, welcher sich mit mir um den Server kümmert (verschiedene Zeiten) und

- einen weiteren Supporter, welcher sich ausschließlich um die Zufriedenheit der Spieler kümmert.

Zuletzt gibt es noch einen weiter Platz, welcher frei belegt werden kann, nicht muss.

Ansprüche: geistige Reife und aktivität

Sagt einfach, was ihr machen wollt und schreibt einen Kommentar oder schickt eine E-Mail an [email protected].

 

Genauere Infos zum Server:

- reiner mittelalter RP Server

- ähnlich dem YTer Projekt Leben

- spielt sozusagen Minecraft-Survival

- eigene Webseite im Aufbau

- eigener Discordchannel als Forum und zu Kommunikationszwecken

- durchdachtes Konzept

- monatelange Planung

- soll klein bleiben ... ca. 30-50 Spieler maximal

- kein Geldsystem, keine Gilden, keine festen Berufe und keine einheitlichen Grundstücke, keine verschiedenen Völker

- viele Plugins, welche das Spielgeschehen verbessern

 

Bei weiterem Informationsbedarf bitte bei mir per Mail (siehe oben) melden.

Ich hoffe, ich finde ein paar Leute ;D

 

LG Jaromin

bearbeitet von Jaromin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B