Jump to content
  • 0

Xbox One Kostenlose Version nicht kostenlos


Thore Kjell

Frage

Hallo zusammen,

wir (ich und mein Sohn 6 Jahre) sind noch recht frisch in Minecraft unterwegs. Begonnen haben wir auf der xbox 360, sind nun aber auf die xbox One gewechselt. Tja und da taucht gleich eine Herausforderung auf. Das Spiel drängt uns permanent die neuere Version kostenlos herunter zu laden. Folge ich dem Link und den Anweisungen ist der Download aber keineswegs kostenlos, sondern liegt bei 19,99 €. Dem Pfad wurde soweit gefolgt, bis die 19,99 € von der Kreditkarte abgebucht werden sollen. Sollte es bereits einen Thread dazu geben, bitte ich dies zu entschuldigen. Die Suche ergab nichts und wir sind auch hier noch frisch unterwegs. Der Microsoft Support konnte oder wollte uns nicht helfen und verwies auf das Forum^^.

Kann jemand helfen? Vielen Dank.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

nein natürlich benutzen wir nicht die Demo. Haben die Xbox One Fan Edition aus dem Handel. Kein Download sondern mit Cover und CD/DVD. Wie gesagt Spiel läuft auch, aber alle paar Minuten kommt die Einblendung, bitte kostenlose neue Version runterladen und dann soll es 19,99 € kosten. Der Microsoft Support hat sehr deutlich aufs Minecraft Forum verwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B