Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Frage

Guten Abend,

 

ich suche jemand der mir helfen kann.

Habe momentan einen Forge Server, Version 1.10.2. Forge Version 12.18.3.2316.

Wir wollen neue Mods drauf machen für die wir neue Ressourcen und somit auch neue Ores brauchen. Nur wollen wir keinen neuen Server machen da wir einiges schon drauf gebaut haben.

Gibt es dort eine Möglichkeit eine 2.Welt auf dem Server zu erstellen wie sodass man mit irgeneinem Befehl in die Welt gelingt und dort auch die neuen Ores findet?

 

Würde mich über jede Hilfe freuen!

 

Gruß

Zveos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ja. Lade dir einfach die selbe "Serverversion" von Forge und kopiere den Rest einfach rein (Mods + Welt und vielleicht auch die Configs)

 Jede Mod hat meist eigene Befehle um diesen zu steuern. Um darauf Zugriff zu haben muss man meist OP-Rechte haben (bzw. Cheats an). Paar "Serverseitige" extra Mods sind manchmal noch sinnvoll aber nicht immer nötig. Je nach dem.

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×