Jump to content
  • 0

Orespawn Mod für Minecraft 1.10.


gh0st00

Frage

Hallo Community,

nachdem ich den Orespawn Mod schon auf Minecraft 1.7.10 genutzt habe (dort mit dem Minecraft Modinstaller die Mods installiert), wollte ich nun die Minecraft Version 1.10. ausprobieren. Zufällig sah ich das es den Orespawn Mod auch für diese Version geben soll (nicht auf der offiziellen Orespawn HP aber auf verschiedenen anderen u.a. auch vertrauenswürdigen ;) ).  Wenn ich nun aber den Mod wie sonst auch mit dem Modinstaller installiere passiert leider garnichts (keine Fehlermeldung, kein Orespawn bzw. Items im Spiel). Alle anderen Mods die ich entsprechend installiert habe (z.B.: Backpacks, IronChest, ..) laufen einwandfrei.

 

Wisst ihr zufällig was ich machen könnte um den Orespawn Mod auch auf 1.10 zum laufe zu bekommen?

 

Vielen Dank für Eure Tipps!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor einer Stunde schrieb gh0st00:

nicht auf der offiziellen Orespawn HP aber auf verschiedenen anderen u.a. auch vertrauenswürdigen

Wenn sie inoffizielle und falsche Daten verteilen, wie können sie dann vertrauenswürdig sein? ;)

Wahrscheinlich musst du auch einstellen was der Mod überhaupt machen soll.

Aber wenn du schon mit einer neuen MC Version anfängst dann steig gleich auf 1.12.2 um. Hat die gleiche Anzahl an Mods (wenn nicht sogar mehr) und läuft stabiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 6.11.2018 um 07:55 schrieb Marlor:

Wenn sie inoffizielle und falsche Daten verteilen, wie können sie dann vertrauenswürdig sein? ;)

Wahrscheinlich musst du auch einstellen was der Mod überhaupt machen soll.

Aber wenn du schon mit einer neuen MC Version anfängst dann steig gleich auf 1.12.2 um. Hat die gleiche Anzahl an Mods (wenn nicht sogar mehr) und läuft stabiler.

Wer sagt das die Daten falsch sind? Es kann doch auch sein das die offizielle HP nicht mehr upgedatet wird oder das wer anderes den Mod übernommen und upgedatet hat. 

Am Einstellen liegt es leider nicht.

Gerne verwende ich auch die Version 1.12.2 wenn es den OreSpawnMod dafür gibt.

 

Hat ihn denn noch keiner in den neueren Versionen verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb gh0st00:

Wer sagt das die Daten falsch sind? Es kann doch auch sein das die offizielle HP nicht mehr upgedatet wird oder das wer anderes den Mod übernommen und upgedatet hat. 

Dann würde es auf der HP stehen, wo hast du die Daten denn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B