Jump to content
  • 0

Minecraft Windows 10 eigener Realm, Welt herunterladen Bug


Citrus

Frage

Hi Leute :)

Habe schon seit längerem einen eigenen Realm und ersetze dort manchmal die Maps mit eigenen Einzelspieler/LAN Welten um sie dort mit Freunden online zu spielen. Immer wenn ich eine neue Welt hochlade, speichere ich zuvor eine Kopie der alten Welt um den Fortschritt gespeichert zu haben, falls man die Welt später wieder online spielen will. Das hat bisher immer gut geklappt. Als ich heute versuchte eine ältere Welt vom Realm zu speichern die ich vor kurzem aus nostalgischen Gründen hochgeladen habe und diese dann im Einzelspieler Modus alleine testen wollte, bekam ich jedoch folgende Fehlermeldung:

"Eine neuere Version des Spiels hat diesen Level gespeichert. Er kann nicht geladen werden. Keine Verbindung zur Welt."

Habe bei diesem Spielstand das Mash-Up von Adventure Time aktiv. Spielstände mit anderen Mash-Ups konnte ich bisher problemlos abspeichern. Benutze v1.7.0

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen..

lg

bearbeitet von Citrus
Rechtscheibfehler korrigiert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B