Jump to content

You do not have permission to break blocks


blackzero23

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar habe ich das Problem, das Spieler bei mir auf dem Server keine Blöcke abbauen können.

Ich habe die Probleme mit der Plot Map und auch auf der Map Farmwelt.

Ich habe bei mir Groupmanager drauf und habe auch schon die Rechte vergeben essentials.build.

Installiert ist Essentials X, EssentialsX, LobbyCompass, LobbyEssentialsRevamped, Multiverse, Worldedit und Worldguard.

Im Groupmanager ist in der Gruppe Spieler welche bei mir als erste vergeben wird build: true aktiviert.

Jetzt ist die Frage wo der Fehler liegt das keiner Abbauen kann.

Bei der Lobby ist das ok, das keiner Abbauen kann, aber bei den anderen Welten ist das nicht gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B