Jump to content

Minecraft in 3D?


Mugl

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Minecraft hat doch in den Einstellungen diese 3D Einstellung, wodurch das Bild entsprechend verändert wird. Jetzt hab ich an meinem BenQ Beamer (ist mit der 3D Funktion ausgerüstet) probiert das Spiel darüber über PC zu streamen und am Beamer anzuzeigen. Soweit so gut. Jetzt benötige ich nur noch eine passende 3D Brille, da scheitere ich aktuell noch weil ich von den ganzen Angeboten auf amazon erschlagen werde :D

Welche Brille würde da in Frage kommen? Der BenQ hat dlp laut Anleitung. Ich mach mich auch etwas schlau und berichte hier!

Edit: Nach langer Suche bin ich auf die Black Diamond 7G gestossen vom Hersteller Hi-Shock

MfG
Mugl

bearbeitet von Mugl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B