Jump to content

Suche Mitspieler


Taloca

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich bin Michel, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern!

Ich suche 1 Speiler der lust auf einen Server hat, ich biete den Server mit 9 GB RAM da geht einiges. Modpack ist noch nicht bekannt, das wird dann abgesprochen. Ich selber habe viel FTB Infinity gespielt. Nach nun 1 Jahr Pause von Minecraft hat mich wieder die lust gepackt, nur leider macht das alleine kein Spaß!

Jetzt zu dir!

Du solltest 18+ sein, Headset haben, zeit zum zocken das heißt nicht nur 1 stunde am tag, Discord solltest du auch haben.

 

Interesse dann melde ich bei mir hier oder im Discord!    Taloca#0982

PS: Discord läuft 24 stunden am tag

bearbeitet von Taloca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B