Jump to content

[1.7.10][18+] Suche netten Mitspieler für GTNH Modpack


Raccoonx3

Empfohlene Beiträge

Guten Tag lieber Pixel Liebhaber und Zombieschlachter,

 

ich suche nach einen netten Mitspieler/in für das GregTech Modpack GregTechNewHorizon, 18+ ist eine Vorrausetzung.

Meine Online-Zeiten sind von Montag - Sonntag ab 18 Uhr bis 24 Uhr.

 

Dieses Modpack ist etwas für Technik Interessierte aber auch ein Teil Magie ist dabei. 

 

Wer das Modpack nicht kennt und auch GregTech nicht kennt, für den wird das Pack, was an sich schon sehr schwer ist, noch viel schwerer aber dafür auch viel Interessanter.

Das Modpack an sich ist extrem schwer, alle Rezepte wurden stark verändert und sind sehr Material hungrig.

Wir werden sehr oft zu einem Punkt kommen, an dem man am liebsten aufhören möchte, sei es wegen zufälligen Toden an überstarken Monstern oder das uns ausversehen die halbe Base in die Luft geflogen ist,

aber übersowas sollte man stehen können. 

 

Das Modpack ist sehr Zeitintensiv, ich vermute das wir es nicht zuende spielen werden, da uns davor die Lust vergeht. Durchschnittliche Dauer des Modpacks sind 4 - 9 Monate.

 

Ich habe schon seit ein paar Tagen angefangen zu spielen und bin in der ersten von 10 Phasen im Spiel. Bei GregTech durchläuft man sozusagen die Technische Industrialisierung. Es fängt bei Dampfmaschinen an und hört im Weltraum auf. Aktuell bin ich bei den Dampfmaschinen und bin kurz davor in die erste von 7 Stromphasen zukommen. Das Hauptziel ist es, alles zu automatisieren und sehr viele Resourcen am effizientesten zu benutzen.

 

Ich freue mich auf eure Beiträge und ich bin auch im MineCraftForum-Discord zuerreichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Samuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B