Jump to content
  • 0

Minecraft startet nicht


MisterPflanze

Frage

Hallo,

ich spiele seit Jahren Minecraft, aber seit letzter Woche kann ich es nicht mehr öffnen. Ich spiele auf einem MacBookAir mit der Version 10.13.6.

Wenn ich W-Lan habe und doppelklick auf den Icon mache, hüpft dieser nur einmal hoch und macht dann nichts mehr. Ich komme nur Minecraft rein, wenn ich es ohne W-Lan starte. Aber ich kann dann nur offline spielen und nicht auf Servern. Hat jemand einen Tipp wie ich wieder online spielen kann? Danke.
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hatte ich auch mal. Einfach Minecraft aus dem Ordner Programme in den Papierkorb verschiebe (noch nicht löschen). Einfach neu herunterladen von minecraft.net. 

Bei mir hat es das Problem behoben. Ist vermutlich der Update welcher nicht geht. Was erklärt warum es offline läuft ohne Internet. 

Wenn danach alles läuft kannst du es aus dem Papierkorb entfernen. Ist nur der Launcher ohne das Spiel selbst, also keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B