Jump to content

Suche RegenBlock für Ruinenzerfall Realisation


EvilCHicken

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Minecrafter .. Ich habe mal eine Ganz Spezifische frage oder Meinungsanfrage wie ihr dieses Problemchen lösen Würdet.

Folgendes auf meinem Server sollen Später Gebäude geben die Später nach ablauf eines Bestimmten Timers Zerfallen
Das heist das Bestimmte Bereiche der Gebäude sich auflösen und du hast als SPieler die Aufgabe diese wieder nach Vorgaben eines Hologramms zu reparieren.

Ich habe da schon ein Plugin in vorbedacht : https://dev.bukkit.org/projects/regenblock
Dieses hatte ich damals für meinen Server verwendet funktionierte auch ganz gut..
Problem ist für 1.12.2 funktioniert dieses leider nicht.

Deswegen meine Frage wie würdet ihr sowas lösen?
Oder habt ihr Ideen wie ich sowas Umsetzen könnte?

bearbeitet von EvilCHicken
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B