mcnoname Posted September 16, 2018 Share Posted September 16, 2018 Hallo, ich möchte mit der Citizens API einen Bot erstellen, der dich selbst oder andere angreifen soll. mein Code ist jetzt folgender: npc = CitizensAPI.getNPCRegistry().createNPC(EntityType.PLAYER, "Bot"); npc.setProtected(false); public boolean onCommand (CommandSender sender, Command cmd, String commandLabel, String[] args) { if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("bot")) { if (args.length == 0) { Player p = (Player) sender; Location pLoc = p.getLocation(); p.setGameMode(GameMode.SURVIVAL); npc.getNavigator().setTarget(p, true); } } } Der Bot greift, wenn ich /bot ausführe, auch den Spieler an, allerdings sehr zögerlich und langsam. Ich habe noch folgendes probiert: npc.getNavigator().getDefaultParameters().attackDelayTicks(2); Hier gibt er mir beim Kompilieren keinen Fehler aus, wenn ich jedoch diesen Code drin habe, gibt er mir eine Fehlermeldung aus. Ich wollte mal fragen, ob der obige Ansatz richtig ist, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, ihn schneller angreifen zu lassen? Ich bedanke mich für jede Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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