Jump to content
  • 0

Großes Problem


XAloisX

Frage

Ja

Hallo Leute XD

Ich habe da ein Problem und ich weis nicht mehr weiter

und zwar: Wenn ich Gegenstände im Zaubertisch verzauber seh ich die dann nicht mehr wenn ich ins Inventar gehe also auf "E" klicke.

Nur wenn ich sie in der Hand halte also zum Beispiel das Schwert da seh ich es nur in der Hand das kleine Feld ist immer noch leer oder zeigt wie lange es noch hält.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen: XAloisX :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Der Fehler liegt warscheinlich in der Textur der Verzauberung. Da wird aus einem Schwert ein lila schimmerndes Schwert.

Es kann sein, dass entweder eine neue Textur über das Schwert gelegt wird oder die Textur des Schwertes im Inventar ausgetauscht wird.

Nun weis ich nicht, wie erfahren du im Bereich "Minecraft auseinander nehmen", aber du könntest mal versuchen, diese Textur zu finden und zu ersetzen. Vielleicht können wir das Problem dann lösen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B