_MysteryShadow_ Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 (edited) Huhu! Ich baue seit "Kurzem" eine Adventuremap und ich bin etwas ungeduldig. Von daher zeige ich jetzt die ersten Screenshots von den ersten Fortschritten! Aber wie wäre es, wenn ich erstmal etwas über die Map erzähle. Die Story? Du Laaaaaangschläfer! Du wolltest dich doch mit deinem Freund "Rico" heute Morgen im Nether treffen! Tja, verschlafen. Er war aber so freundlich, und hat dich nicht aufgeweckt. Komm schnell nach! Also ab ins Netherportal und- ups.... Was ist denn da los? Dir wird merkwürdig...du siehst nichts...und BOOM! Das war's mit dem Treffen. Das nächste was du vor dir siehst, ist eine andere Welt. Wo bist du hier? In einer anderen Dimension! Verschiedene Völker, Lebensarten und Situationen, in denen sich die Bewohner befinden! Es gibt 3 Dimensionen.... Aber...warum bist DU hier!? Der sogenannte "Lord of the Dimensions" dreht wieder durch. Er glaubt einer alten Legende und versucht (selbstverständlich) dich umzubringen, gefangen zu nehmen und sogar alle Dimensionen zu zerstören und eine endgültige Hauptdimension zu erstellen! Du musst es verhindern und bewegst dich durch die verschiedenen Ländereien. Manche Bewohner sind nett- andere weniger. Löse Probleme, entwirre die Puzzles und helfe überall, wo es geht! Aber vergesse nicht, an dich zu denken! Du willst schließlich wieder zurückkommen... finde dafür 3 Kristalle. Einer pro Dimension. Und gelange nach Hause. DIMENSIONS- Eine Reise ohne Wiederkehr nach Hause. Edited December 11, 2019 by _MysteryShadow_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts