Jump to content

Gruß an alle Minecrafter


Charlie

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese schon ein Weilchen still mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet. Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.2 und habe trotz langer Pausen zwischendurch nie die Faszination am Spiel verloren. Mich interessiert vor allem, tolle Gebäude zu bauen und eine stimmige Welt zu erschaffen. Ich spiele ausschließlich Vanilla Minecraft auf dem PC. Ich bin nicht unbedingt die typische Minecraft-Zielgruppe, weiblich und über 40, aber ich hoffe, es gibt noch mehr jung Gebliebene wie mich da draußen! Das würde ich gern rausfinden, vielleicht finden sich auf die Weise ja Mitspieler. Meine aktuelle Minecraft-Welt stelle ich auf youtube vor, schaut gerne einmal rein: https://www.youtube.com/channel/UCKYkQGLkHfcPRRKqKPV_I0w

Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen, macht es gut und happy Crafting.

Eure Charlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B