Jump to content

MCServer im Aufbau - sucht DICH!


jonas.kleinen

Empfohlene Beiträge

Hey 👋.

Ich bin Jonas, 16 j. alt und wohne derzeit in Nordrhein-Westfalen. Ich besuche die 11. Klasse des örtlichen Gymnasiums und spiele in meiner Freizeit leidenschaftlich Tennis und Klavier.

 

Gestern (08.09.2018) hat mich zum dritten Mal ein gutartiges Fieber gepackt: Schon mit 12 und 14 Jahren habe ich an jeweils an einem Server mitgewirkt und möchte jetzt mit weitaus mehr Reife und Verständnis als früher einen eigenen Minecraft Server führen. Ich werde im Folgenden versuchen das mir vorschwebende Projekt zu erläutern und dich danach wissen lassen was deine Rolle darin sein wird. Pass also gut auf :P

 

Was also genau?

Einen kleinen familiären Minecraftserver mit 50-100 Slots, eher weniger als mehr, denn: es soll ein Gefühl des Zusammenhalts aufkommen, so als würde jeder auf dem Server jede n anderen persönlich kennen. Es soll ein Citybuildserver sein, der verschiedene Weltbereiche hat: Modern, Mittelalterlich, Strandnähe usw. (Erweiterbar) Desweiteren soll es eine Farmwelt und einen kleinen Gamesserver geben auf dem man wöchentlich Events veranstalten kann.

Weitere Aspekte, die ich nicht ausformulieren will: Freebuild Creative/Survival, Spielershops, Erweiterungen die auf deinen Ideen basieren.

 

Was trägst du bei?

Hiermit spreche ich eigentlich JEDEN MinecraftInteressierten an, der irgendeine längerfristige Aufgabe auf und an dem Server erfüllen will. Du kannst gut programmieren und weißt wie der Server auf funktioniert, vielleicht kannst du als Entwickler/Entwicklerin arbeiten?

Du kannst super bauen und kennst dich mit WorldEdit, Voxelsniper etc. Aus, dann ich vielleicht doch die Aufgabe des Architekten/der Architektin für dich.

 

Da ich das Projekt erst so frisch gestartet habe freue ich mich über jede motivierte Person die am Server mitwirken will.

 

Zurzeit habe ich nur einen kostenlosen Server zum Anfang, doch sobald alles in einen Rahmen gefasst ist werde ich einen leistungsstarken Server anschaffen: Auch Anbietervorschläge können mir gerne geschrieben werden.

 

Ich hoffe ich habe dich vom Projekt begeistern können und freue mich auf dein Mitwirken!

Kontakt: (hier antworte ich am Schnellsten -> fastanswer)

Discord: LordvonDränor - Jonas#7321

E-Mail privat: [email protected] (fastanswer)

E-Mail ServerAdministration: [email protected]

Oder hier im Forum Per Direktnachricht

 

Melde dich 

VG Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B