Jump to content

SUCHE DEV/ETC. Bitte ist wichtig


NRNF_YT

Empfohlene Beiträge

Hey, Ich spiele seit einigen Monaten mit meinen Geschwistern auf meinen Server. Läuft über hamatchi. 

Manchmal spielen wir citybuild aber auch mal Bedwars oder skywars, sind jeweils verschiedene server. Und jetzt meine Frage:

Ich brauche jemanden der mir diese 3 spielmodis in einen Server packt. Natürlich wäre es schön wenn er mir dann auch noch den Server einstellt. Wenn es funktioniert und die arbeiten abgeschlossen sind werde ich mich dankbar zeigen. Bei weitere Fragen einfach an [email protected] oder einfach drunter . Danke

bearbeitet von NRNF_YT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich könnte dir den Server zusammenstellen. Normalerweise brauchst du nur alles in einem Server zu packen und ein Plugin namens Multiverse-core herunterzuladen um mehrere Welten gleichzeitig nutzen zu können.
Also von allen Servern die Plugins in einen Server klatschen und alle Maps ebenfalls in den gleichen Server.

Desweiteren kann ich dir auch anbieten selber Plugins für dich zu programmieren, falls interesse besteht :)

Mfg. dark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B