Jump to content

Minecraft Vanilla Shop Creator (MSC) - Software


BastiKrijger

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Ursprünglich begann ich im letzten Jahr an dieser Software zu arbeiten. Eigentlich war nicht geplant, dieses Projekt zu publizieren, aber dann dachte ich, dass es ja jemand gebrauchen könnte. Der Code, mit dem ich die Software schrieb, ist nicht besonders übersichtlich gestaltet. Es sind keine weiteren Updates geplant, selbst wenn das Projekt noch in der Alpha-Phase steht.

 

Was kann MS-Creator?

Es ist ein Tool, mit welchem man einen Minecraft Befehl generieren kann. Damit kann man in Vanilla Minecraft Villager-Shops generieren. Perfekt für Adventure-Maps. Einfach in Command-Blocks schreiben und ausführen. (Text auswählen, Ctrl + C zum kopieren, Ctrl + V zum einfügen)

 

● Tutorial

Ich erkläre keine Software-Funktionen, da es lediglich Grundwissen voraussetzt um die Software verwenden zu können. Vielleicht bin ich eines Tages nicht zu faul, um eine Dokumentation über das Projekt zu verfassen.Note: to use potions set the selling item to 'potion',choose this selling item & the potion-effects in the "potion"-tab.

 

Version

Hierbei handelt es sich wie erwähnt um die Alpha-Version. Es gibt Bugs und Fehler im Code. Getestet habe ich die Software in Minecraft 1.8.(x) - es kann gut möglich sein dass 1.9-1.13 auch gut funktionieren. Übrigens sind Listen für IDs, potions & co. auch für 1.9+ inkludiert.

 

● Notizen

Falls du etwas bearbeitet hast nachdem du den Befehl generiert hast, stelle sicher, dass du danach wieder die jeweiligen Anzahlwerte der Items richtig setzst. 

Verfügbare Sprachen: Deutsch und Englisch.

Original-Post

 

● Spenden ♕

Wenn dir das Tool nützlich erscheint wäre 'ne Spende echt ne spitzen Sache.

 

● Kostenlos herunterladen

Support-Link: (wnen du 'nen guten Antivirus hast:) Werbungs-Link

Gewöhnlicher-DL-linkMegaNZ

msc_vorschaubild.png

msc_vorschaubild1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B