Jump to content

Salüüü und Hallo (:


Juul3e

Empfohlene Beiträge

Hallo 🙂
Ich bin die Jule und wollte mich nur schnell vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich spiele für mein Leben gern Minecraft.
Habe vor ca 2 Jahren damit auf der PS3 begonnen. Bin dann vor ca einem Jahr auf die PS4 umgestiegen und habe mir vor ein paar Tagen auch Minecraft auf den PC geladen :P
Ich spiele am liebsten Überleben mit anderen^^
Habe einen eigenen Server, mit einer für mich noch unbekannten Welt, die ich gerade erkunde.
Wenn jemand Interesse hat gemeinsam mit mir zu spielen so meldet euch.
Ansonsten wünsche ich allen alles Gute und so :)

bearbeitet von Juul3e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Juul3e, 

Schau dir doch mal den Eintrag von Fabstinho an. er hat vor ca. 2-3 Wochen einen Server gestartet. Bisher ist noch nicht viel passiert. Ich schaue da auch hin und wieder vorbei, aber da ich leider nicht so viel Zeit habe bin ich nicht der beste Mitspieler. Soweit ich weiß sucht Fabs unbedingt noch MitspielerInnen! 

Liebe Grüße

Croco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B