Jump to content

Minecraft Vanilla nur für Erwachsene [Mc Realms Java Edition]


Sawyer930G

Empfohlene Beiträge

Liebe Minecraftforum.de User/Nutzer,

im folgenden Text möchten ich euch die Möglichkeit geben, euch ein Bild über die Spielgruppe-MinecraftRealms und das Konzept zu machen:

Ich möchte/suche eine kleine, deutschsprachige Spielgruppe, für Spieler die gerne MC Vanilla spielen wollen.

Das durchschnittliche Alter der Spieler in der Spielgruppe sollte so bei 18 bis 30+ Jahren Liegen.

Wen wir schon mal bei dem Alter sind, dann stelle ich mich mal vor

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
Ich bin Sawyer930G (Stephan)
Mein Alter ist Junge 30 Jahre
und Zocke Minecraft seit beta 1.0

Ich Spiele leidenschaftlich Minecraft, hatte auch schon mehre Server,
Der längste war 2 1/2 Jahre. Server wurde auf gelöst wegen Arma 2 DayZ mod....
Ich lege besondere Werte auf gewisse, ethische Grundsätze:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, gutes Verhalten und gegenseitiger Respekt.
# # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Die Idee
---------------------------------------------------------------------------
Da ich leidenschaftlicher Minecraft Spieler bin,
dachte ich mir es gibt kaum Spielgruppen die auf Vanilla Basis laufen, oder ich kenne zu wenige.

Das Problem bei Vanilla ist, das man ja die Server nicht sichert oder nicht wirklich kann,
weil sonst keine Vanilla Server mehr ist, sobald man ja Plugins oder andre Sachen nutzt.

Dachte ich warum nicht einfach Minecraft Realms [Java Edition] für 10 Leute,
Da man ja Die Spieler Einladen muss um das sie mit spielen können.

Also im Grunde die Spielgruppe hat das sagen auf Dem Realm.
Auch wen die Spielgruppe das Sagen hat heißt es aber nicht das extra Sachen da zu kommen
(commandblöcke die irgend welche Minigames oder so hin zufügen), sondern es soll Vanilla bleibt, und wunderschöne welt erbauen und erkunden.

SpwnBereich + Vanilla Welt - Nether - End - Alles von Spielgruppe gebaut in Survival - gamemode 1 gibt es bei uns  nicht!

Natürlich sollen auch Projekte dabei sein, so das die Spielgruppe immer Spielspaß haben.
Also im Grunde ein zu flucht Ort für Minecraft Spieler/in,
die Gerne und leidenschaftlich Vanilla spielen aber nicht so den richtigen Server gefunden haben.
MC Realms soll auf gemeinsames Spielen und Langstieligkeit ausgelegt sein.

 

Reglen
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, gutes Verhalten und gegenseitiger Respekt,
nichts klauen, sondern fragen, ob man haben kann oder sich was aus leihen und wieder zurückgeben
(Schild hinstellen, wen man sich was aus geliehen hat, wen einer nicht da ist)
im Grunde einfach ganz normales zusammen spielen. Wer sich nicht dran hält, wird einfach von Realms ausgeladen und kann dann nicht mehr rauf

Forum
könnte eins erstellen ist aber kein muss das nur als Zusatz Idee, da ich Community-Software: WoltLab Suite Liezens besitze
Natürlich würde ich auch meine Künste walten lassen und für unsere Spielgruppe, Wallpapers machen und andre dinge, wo ran man sich dran erfreuen kann.

---------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe sehr, dass ich euch mit diese Beschreibung einen Einblick geben konnten und ich würden mich darüber freuen, wen der eine oder andre sich melden würde hier im Forum als PN an mich
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

eure Sawyer930G

Ps: habe eine Lese- und Rechtschreibstörung oder Legasthenie
bin nicht stolz drauf aber ich versuche es weg zu bekommen 😃
also bitte nicht so agro sein =P

bearbeitet von Sawyer930G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#updatet nur noch 18+ Mitspieler gesucht da es wieder passiert ist

und die Jugend einfach nur misst in Kopf hat und keine geduldet.. und ich Backup ein spielen musste...

es nicht gehen alle gerichtet aber man merkt halt das viele einfach nur scheiße bauen wollen in minecraft was sehr schade ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 3.9.2018 um 15:27 schrieb Sawyer930G:

#updatet nur noch 18+ Mitspieler gesucht da es wieder passiert ist

und die Jugend einfach nur misst in Kopf hat und keine geduldet.. und ich Backup ein spielen musste...

es nicht gehen alle gerichtet aber man merkt halt das viele einfach nur scheiße bauen wollen in minecraft was sehr schade ist :(

Hallo,

ich hoffe es ist nicht zu spät, aber ich würde gerne mitspielen. Mein Name ist Leonard und ich spiele seit der 1.8 Minecraft. Ich war auf mehreren Realms schon Administrator und weiß genau, weshalb du die Altersgrenze eingeführt hast. Viele Menschen zeigen keinen Respekt und aufgrund der gewissen Anonymität nutzen das leider viele, gerade minderjährige, Spieler aus. Leider bin ich erst 16 Jahre alt; jedoch werde ich mich angemessen verhalten und keinen Unfug treiben. Wir können uns auch in einem Sprachchat (Teamspeak, Discord, Skype) unterhalten, damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst. 

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Halli Hallo 

Auxh wenn dein Post schon etwas her ist dachte ich mir ich probiere es mal einfach uns vielleicht ist ja noch ein Platz frei 

Ich spiele minecraft noch nicht sehr lange aber bin ziemlich fleißig dabei bin 31 Jahre und wprde mich freuen wenn ich deiner realms Welt etwas gutes tun kann 

 

MfG deja 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sawyer930G changed the title to Minecraft Vanilla nur für Erwachsene [Mc Realms Java Edition]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B