Rove_HD Posted August 28, 2018 Share Posted August 28, 2018 Hi ich möchte bei einem bungeecord banplugin abfragen lassen ob der Spieler den man bannen lässt ein Moderator oder höher ist --> weil Moderatoren sollen sich nicht selbst bannen können und auch keine Admins und so deswegen wollte ich fragen wie ich das einbauen kann das die sich nicht gegenseitig bannen könnenDanke im vorausLG. Elias Den code vom Ban command und vom ban ManagerDie APIs sind BungeYAML und YAMLERHier der Ban Command codepastebin.com/8vcMTsEMund hier der BanManagerpastebin.com/jn2TTBuV Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted August 29, 2018 Share Posted August 29, 2018 Du könntest zwischen den Rängen eine Hierarchie anlegen. Sprich: Administrator = 1, Moderator = 2. Du müsstes dann nur beim ausführen des cmds, den Rang beider bestimmen und könntest mit den dazugehörigen Werten überprüfen ob der Spieler den anderen bannen/kicken darf. Alternativ könntest du auch abfragen , ob der Spieler, der bannt Moderator ist und der Spieler der gebannt wird, Administrator ist, das wird aber je nach Rang Anzahl umständlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts