Jump to content
  • 0

1.6 macht probleme


MagicMuffin2400

Frage

Ich habe ein problem:

wenn ich in mc 1.6 auf ein Pferd steige schlage ich sozusagen wild um mich.

So zirka alle 2 Sekunden macht mein Minecraft Spieler Linksklick also haut eine Fackel weg oder schlägt das Pferd zum Beispiel. Dies pasiert aber nur wenn ich auf einem Pferd/Esel sitze sonst nicht!

Was soll ich machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ah, gut zu wissen wo die config.txt ist, Danke

Aber hat leider nix gebracht hab die gelöscht ,Minecraft gestartet und dann hab ich mit meinem geschlage mein Pferd (in survival hab ich nur 2) umgebracht!!!

MEGA FAIL :?}

Hat jemand noch eine idee was ich gegen den bug (wenn es einer ist) machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielleicht liegt es an den Inputtreibern, dass deine Maus so rumspackt... Versuch mal im Zweifelsfall alles zu updaten, also Minecraft, den Launcher und ja, was anderes würde mir noch einfallen, nämlich Java mal updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, aber von Mojang veränderte.

Unter Linux hatte ich das Problem der "Stucked Keys", also, dass ich grundlos geschlagen oder mich bewegt hab.

Besonders bei schnellen Minigames oder Arbeiten in der Nähe von Lava besonders angenehm...

Als das dann mit den Updates besser wurde, für Linux, beschwerten sich immer mehr Windows-Nutzer darüber XD

Man muss LWJGL, wenn man die "Originalversion" haben will, dies nach jedem Update von Hand neuinstallieren/ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Erstmal danke für eure ganzen Antworten

Es liegt an OPTIFINE Ultra

Ich hab auf 1.6.2 upgedatet und es ging wieder ohne bugs dann hab ich OF ultra instaliert (mache ich immer als erstes) und der bug war wieder da (jetzt is das zweite pferd tot ''schnief'') als ich dann aus lauter verzweiflung OF Standard istalliert habe war der bug weg

MEMO AN MICH: ab jetzt immer OF Standard installieren

bearbeitet von MagicMuffin2400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B