Jump to content

1.12.2 - Essentials X + LuckyPerms Prefix? [Gelöst]


XiNaru

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

 

ich will mir gerade einen Server aufbauen auf der 1.12.2 und da damit PermissionsEx nicht mehr so funktioniert wie ich es will, habe ich erstmal zu LuckyPerms gewechselt. Ich habe gelesen dass der Prefix davon nur mit einem ChatPlugin wie zum Beispiel EssentialsXChat angezeigt wird. 

Naja ich habe es installiert aber der prefix wird nicht angezeigt (oder nur der name default obwohl der Prefix Gast sein soll)
Danach habe ich EssentialsXChat rausgemacht udn in der einstellung folgendes aktiviert:

 

# When EssentialsChat.jar isn't used, force essentials to add the prefix and suffix from permission plugins to displayname.
# This setting is ignored if EssentialsChat.jar is used, and defaults to 'true'.
# The value of change-displayname (above) has to be true.
# Do not edit this setting unless you know what you are doing!
add-prefix-suffix: true


aber auch damit geht es nicht. Kann mir jemand bei der einstellung vielleicht helfen? von mir aus auch mittels ts3 oder discord oder so

 

Edit: So nun habe ich auch ChatEx ausgetestet aber im Chat wird immer noch kein prefix oder suffix angezeigt. essentials chat ist natürlich dafür wieder draußen.

 

Edit2: Hat sich gelöst :) Ich kann nicht gut englisch weswegen ich überlesen habe dass ich Vault brauche dafür :) Jetzt geht es :)

bearbeitet von XiNaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B