Jump to content
  • 0

Skin zurücksetzen


MWojt

Frage

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob man irgendwie die Skins zurücksetzen kann. Es ist nicht so, dass mir mein Skin nicht gefällt, aber vlt will ich den Skin irgendwann mal zurücksetzen.

Danke im Vorraus,

MWojt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Funktioniert das? Dann würde eigentlich nur der Standard-Skin vom Default angezeigt. Wenn ich Texturpakete benutze, wird dann allerdings nicht der Skin vom TP sondern der aus dem Deafult benutzt oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Funktioniert das? Dann würde eigentlich nur der Standard-Skin vom Default angezeigt. Wenn ich Texturpakete benutze, wird dann allerdings nicht der Skin vom TP sondern der aus dem Deafult benutzt oder irre ich mich?

Ich glaub auf das Skin-Pack vom Texturen/Source-Pack wird nur darauf zugegriffen, wenn der Standard Skin aktiv ist. Dazu einfach den Steve Skin hochladen ^^

Aber je mehr ich darüber nachdenk, ob das als zurücksetzen gezählt und vom Texturem/Sourcepack als Standard gezählt wird, desto mehr fasziniert mich deine Frage :D

Die Frage ist echt ne sehr, sehr gute! wuerde mich auch interessieren

Sent from my iPod touch using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B