MWojt Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Hey Leute, mir ist langweilig, deswegen dachte ich mir, ich könnte mal ein Programm (wenn man es so nennen kann) schreiben. Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich schreiben soll. Vlt braucht ja jmd von euch etwas. Ich würde mich gerne dieser Aufgabe annehmen, jedoch solltet ihr keine allzu hohen Erwartungen haben, da ich das Programm erstens in Batch (es gibt keine grafische Oberfläche) schreibe und ich es zweitens privat mache. Dafür wird dieses Programm kostenlos sein. Wer Interesse hat, kann mir hier rein etwas schreiben. Den Link werde ich öffentlich in diesem Thread posten. Ich hoffe ich kann helfen, MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Was kannst du den so alles schreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Auf Batch? nun also findige, gute Programmierer bekommen da schon einiges hin, aber ich empfehle noch immer C, da es so viel mächtiger und schneller ist, also wenn dir langweilig ist: lern das (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted July 17, 2013 Author Share Posted July 17, 2013 Was kannst du den so alles schreiben? Das ist zu schwer zu beantworten. Es ist genauso, als würdest du fragen "Was kann man mit Bukkit Plugins alles machen?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Yay danke für das Angebot, ich denke, dass ich in Zukunft irgendwann nochmal auf dich zurückkommen werde, denn ich brauche in Zukunft noch ein wenig Hilfe dabei, bin da net so gut drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted July 17, 2013 Author Share Posted July 17, 2013 in Zukunft Was heißt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted July 18, 2013 Share Posted July 18, 2013 Das ist zu schwer zu beantworten. Es ist genauso, als würdest du fragen "Was kann man mit Bukkit Plugins alles machen?" Was man mit Bukkits machen kann, weiß ich slebst Aber es gibt ja unterschiedliche Dinge, die man machen kann. Deshalb meine Frage, zu was du in der Lage bist...Nenn mal ein paar Beispiele oder zeige was du schon geschafft hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted July 18, 2013 Share Posted July 18, 2013 Schreibs doch einfach so: "Kannst du uns ein paar Referenzen vorzeigen?" Knapp, verständlich und passt Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted July 18, 2013 Author Share Posted July 18, 2013 Naja das mit den Referenzen wird schwierig. Kannst du mir nicht einen Auftrag geben, den ich ausführen kann? Am Ende kannst du dir das dann angucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted July 18, 2013 Share Posted July 18, 2013 Verdammt, aber was kannst du denn???? xDDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted July 18, 2013 Author Share Posted July 18, 2013 Zum Beispiel: Ein Auswahlmenü (nicht mit Pfeiltasten und Enter sondern z. B. mit wasd und x) oder ich könnte einen Dateimanager programmieren (würde allerdings ziemlich lange dauern) und vieles mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted July 18, 2013 Share Posted July 18, 2013 Wow. Ich bin froh, dass ich für mein Backupscript eine Endlosschleife und tar korrekt hinbekommen hab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted July 18, 2013 Share Posted July 18, 2013 Ja aber Bash ist anders als Batch lieber Tux Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted July 18, 2013 Author Share Posted July 18, 2013 (edited) https://dl.dropboxusercontent.com/u/49971344/menue.bat Nur eine Idee, wie man ein Menü machen kann. Das habe ich gerade eben auf die Schnelle geschrieben. //EDIT: Ihr könnt mich meinetwegen umbringen, weil ich so einen alten Thread ausgrabe. Ich möchte noch ein paar mehr Referenzen (bzw. eine Referenz) zeigen: https://dl.dropboxusercontent.com/u/49971344/fman.cmd Das ist ein auf Batch geschriebener Dateimanager. Edited January 18, 2014 by MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts