Jump to content

Biete mich an zur Batch-Programmierung


MWojt

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist langweilig, deswegen dachte ich mir, ich könnte mal ein Programm (wenn man es so nennen kann) schreiben. Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich schreiben soll. Vlt braucht ja jmd von euch etwas. Ich würde mich gerne dieser Aufgabe annehmen, jedoch solltet ihr keine allzu hohen Erwartungen haben, da ich das Programm erstens in Batch (es gibt keine grafische Oberfläche) schreibe und ich es zweitens privat mache. Dafür wird dieses Programm kostenlos sein. Wer Interesse hat, kann mir hier rein etwas schreiben. Den Link werde ich öffentlich in diesem Thread posten.

Ich hoffe ich kann helfen,

MWojt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zu schwer zu beantworten. Es ist genauso, als würdest du fragen "Was kann man mit Bukkit Plugins alles machen?"

Was man mit Bukkits machen kann, weiß ich slebst :P

Aber es gibt ja unterschiedliche Dinge, die man machen kann. Deshalb meine Frage, zu was du in der Lage bist...Nenn mal ein paar Beispiele oder zeige was du schon geschafft hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel: Ein Auswahlmenü (nicht mit Pfeiltasten und Enter sondern z. B. mit wasd und x) oder ich könnte einen Dateimanager programmieren (würde allerdings ziemlich lange dauern) und vieles mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://dl.dropboxusercontent.com/u/49971344/menue.bat

Nur eine Idee, wie man ein Menü machen kann. Das habe ich gerade eben auf die Schnelle geschrieben.

//EDIT: Ihr könnt mich meinetwegen umbringen, weil ich so einen alten Thread ausgrabe. Ich möchte noch ein paar mehr Referenzen (bzw. eine Referenz) zeigen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/49971344/fman.cmd

Das ist ein auf Batch geschriebener Dateimanager.

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B