Jump to content

Chilltime_ stellt sich heute mal vor


Chilltime

Empfohlene Beiträge

ich bin der Chilltime_ / Alex 32 Jahre alt oder Jung.....wie man es sehen möchte

 

Seit knapp 8 Jahren bin ich in der Gamerbranche unterwegs und hatte den einen oder anderen Clan gegründet. Was aber alle irgendwie nicht klappen wollte ! ||

 

Zocke gerne zusammen mit meiner Frau das eine oder andere Game, wie zum Beispiel zur Zeit Minecraft oder COD Infinite Warefare oder Ark Survival Evolved.

Auch andere Games wie Battlefield-Serie,Rocket League, GTA V oder Minecraft zocke ich etwas.

Meine Hobbys......alles rund ums Gaming, Clangründung und ebend auch zusammen in einem Clan spielen, Freunde, Musik, meine Frau...und und und ;)

 

Ich hoffe, das reicht vorerst. Wer weitere Infos möchte kann sich ja mel den oder hier fragen !

 

Bis dahin, liebe grüße....euer Chilltime_

bearbeitet von Chilltime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B