Blizzky Posted August 4, 2018 Share Posted August 4, 2018 Guten Tag,Daher da wir in Cooperation mit einem Hoster stehen würde wir kleinere Server gerne eine Chance mit den Servern geben.+Wir bieten:1. VServer16GB Ram6KerneDODS Protecion bis zu 640 Gbit/sAutomatische Backups (1-3 mal pro Woche)Voller zugriff!-----20 Euro2. RootServer15GB Ram4 Kerne DODS Protecion bis zu 640 Gbit/s Automatische Backups (1-3 mal pro Woche) Voller zugriff! ---- 24 Euro Falls ihr interessiert seid an die Email:[email protected] oder Ts3: NavePvP.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Guten Tag, erst einmal will ich darauf hinweisen, dass das hier das falsche Forum für dein Anliegen sein dürfte. Außerdem würde ich mir bei einem solchen Angebot etwas mehr Professionalität wünschen. Dazu zähle ich, dass angegeben wird, wer "wir" sind. In welchem Zeitraum wird abgerechnet (täglich, monatlich, jährlich)? Wie viel Speicherplatz steht einem zur Verfügung, was für eine Festplatten-Art? Was für eine Internet-Anbindung besteht? Ich bitte darum, dass diese Infos ergänzt werden, ansonsten kann ich dieses Angebot leider nicht ernst nehmen. Freundliche Grüße BloodSKreaper 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts