Jump to content

Developer mit fertigen Server Files sucht Team.


joelbhv

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin Joel 18 Jahre alt und Developer seit Bukkit Zeiten.
Ich habe lokal seit langen an einen Minecraft Survival Server gearbeitet (Grundstücke in der "FREIEN" Welt, inkl. Rechte kein GS System) und wirklich sehr vielen weiteren Features.
Normalerweise habe ich mit deutschen Minecraft Projekten nix am hut aber ich suche jetzt eine frische Community bei der meine Server Files verwendung finden. Ich würde natürlich mit bei euch einsteigen.

Server Features:
Optimisierte Plugins (Wenig CPU und RAM Belastung)
Schöner Spawn
Terrain Generation (angepasst)
Struktur Generierung
Möbel
Krankheiten (Fleischwunden, Knochenbrüche etc.)
Quests (Mehr als 270 FERTIGE Quests)
Kisten (CS:GO Style)
Eigene Haustiere (Designe deine eigenen Haustiere)
Alles ist GUI basierend
Auktions Haus
Besondere Monster
UND VIEL VIEL MEHR! 
ALLES FERTIG ZUR BENUTZUNG.

Ihr solltet ein Projekt sein welches schon Webspace, Teamspeak etc. besitzt.
Der Minecraft Server braucht MINIMUM 4gb (nicht optimal) (optimal ungefähr 8gb), außerdem sollte das Team reif sein, ich verstehe viele jüngere Menschen spielen Minecraft, aber ich mag es nicht von 13 Jährigen beleidigt zu werden.
Bodenständigkeit ist in meinen Augen sehr wichtig.

Zu respektieren ist bitte auch mein Deutsch in Schrift und teilweise in Grammatik da ich gebürtiger Portugiese bin.
Ich bin Englisch gewohnt.

Mich würde es freuen wenn sich ein Projekt finden lassen würde.
Einfach kurze beschreibung und oder TS hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B