Jump to content

Ein einzigartiger Server braucht deine Hilfe! Besuche uns jetzt! [1.12.2]


Suffocation

Empfohlene Beiträge

Willkommen auf Macnetwork.de,



wir sind ein Minecraft Server im Aufbau. Unser Ziel ist es einen Server auf die Beine zu stellen, der mehr als nur stumpfes Survival ist. Eine Mischung aus Survival, Wirtschaft, PvP und Roleplay soll dem Server ein einzigartigen Touch verleihen.

,,Arcardia, wir schreiben das Jahr 2020, es ist Nachkriegszeit. Städte wurden zerstört und Menschen getötet. Die Hauptstadt ist bereits aufgebaut, jedoch stehen die Läden leer und die Stadt wirkt wie leergefegt. Ich sollte mich entscheiden wohin ich gehe... die Städte sind einige Kilometer von einander entfernt. Ein Auto? Habe ich nicht. Selbst die
Bahnen wurden im Krieg zerstört und sind nun unnutzbar. Ob ich wohl eine Gruppe finde wo ich mich anschließen kann?''


Er entschied sich für eine Stadt und begonn mit einer kleinen Gruppe den wiederaufbau.
Doch der Krieg endete noch lange nicht. Nichts war wie es Anfangs schien. Die Ressourcen waren knapp....

,,Ein Neuling kam zu uns welcher erst Recht hilfreich schien, da er Kontakt zu anderen Stadt hatte mit seinen übergeliebenen Kommunikationsmitteln. Er kam von Klingenfels nach Königswacht um sich einen Überblick zu verschaffen wie groß der Schaden sei. Er begutachtete alles,jeden einzelnen noch so kleinen Winkel. Ich und meine Gruppe machten Späße darüber das er vielleicht unsere Schwachstellen sucht,da wo wir am besten angreifbar wären. Schnell merkten wir.........das es kein Spaß war.''

Schreibe auch du Geschichte und tritt unserem Team bei! Wie du aus unserer Geschichte sicherlich lesen konntest besteht unser Server aus vielen Bausteinen die zusammen ein Konzept bilden. Es soll 2 Städte mit den Namen Klingenfels und Königswacht geben. Die zwei Städte waren anfangs friedlich gesinnt. Die Zerstörung durch Bomben, Feuer etc hinterlies diese in Trümmern und Ruinen. Die Ressourcenknappheit bringt Klingenfels und Königswacht dazu sich zu bekriegen. Je nach Spieleranzahl soll 1-2 mal im Monat ein großer PVP-Kampf stattfinden. Beim Serverbeitritt werden die Spieler gerecht in 2 geteilt, sodass keine ungleichheit herrscht und keine unfairen Kämpfe entstehen. TNT sowie das ausbreiten von Feuer und PVP werden deaktiviert sein. PVP ist nur im Event erlaubt.

Was suchen wir eigentlich?

Wir suchen derzeit Developer und Builder,Inneneinrichter (Dekoration) und Architekten.

Ich kann Plugins schreiben und einrichten! Was sind die Anforderungen?

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein. Ausnahmen können bei zureichender Reife gern gemacht werden. Ein funktionierens Mikrofon sollte naturlich vorhanden sein. Wir kommunizieren über TeamSpeak3. Bukkit und Spigot sollten für dich keine Fremdwörter sein. Mit anderen Dev's solltest du dich Absprechen können.

Ich kann bauen! Was sind die Anforderungen?

Du musst mindestens 14 Jahre alt sein. Du solltest modern bauen können. Ebenfalls das Mikrofon muss vorhanden sein. Ganz wichtig ist der Teamgeist. Einzelprojekte sind trotzdem gern gesehen. Mit WorldEdit oder Voxelsniper solltest du umgehen können.

Melde dich doch hier um Forum oder unter [email protected]. Ebenfalls kannst du mir auch bei Discord unter Lih#1337 schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B