Jump to content

1.13 Aquatic Update Vanilla Freebuild Server freut sich über neue Mitspieler.


TerriblePirate

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

wir suchen zurzeit noch Mitspieler für einen kleineren, privaten Vanilla Freebuild Server. Wir spielen bereits seit 2 Wochen das neue Update Aquatic/ bzw. die 1.13 in den bisherigen Pre-Releases. Zwar haben wir bereits vor dem offiziellen Release des Updates begonnen, können allerdings von keinen relevanten Problemen berichten die wir zurzeit in der Pre-Release 6 haben, oder hatten. Natürlich wird der Server jederzeit aktuell gehalten und ein langes Bestehen des Servers und der Welt ist uns auch ganz wichtig. Der Server ist zurzeit komplett Vanilla, es gibt keinerlei Protections, Grundstücke, Miningwelten oder ähnlichen Quark. Wir haben eine nette, hilfsbereite und angenehme Mitspielerbasis von bisher 14 Leuten auf der Whitelist und würden uns auch noch gerne über mehr Gesellschaft freuen was der Server auch erlauben würde. Wichtig wäre es eine angenehme und anständige Community zu erhalten um den Server weiterhin als Freebuild mit Fokus aufs Bauen zu erhalten. Ich meinerseits bin 19 und die restlichen Mitspieler sind auch ü. 18, deswegen wäre es uns wirklich wichtig, dass ihr mindestens ~18 Jahre alt seid, wenn ihr Interesse habt euch bei uns zu melden.

 

Am besten kontaktieren könnt ihr mich, oder meinen Co-Admin über unser Discord: https://discord.gg/ucAmah6 - oder mich direkt über Discord: TerriblePirate#1141 , oder Steam: https://steamcommunity.com/id/87722/

 

Ich freue mich sehr über bestehendes Interesse,

Mfg. Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B