Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Reddi

Schedule in Scheduler? ist das möglich?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich steh mal wieder vor einem Problem.

Ich programmier schon mal ein Halloween-Event mit einer "Hackmessage". Diese ist in einem Scheduler, damit diese sich wiederholt. Aber nach ca. 100 Sekunden soll der Scheduler aufhören. Macht er auch. Jetzt meine Frage: Kann man in den Scheduler einen zweiten einbauen? Hier erstmal der Code: 

PS: Mir war langweilig, also habe ich es umständlich gemacht, da ich jeden count abgefragt habe xD

Scheduler 1: https://pastebin.com/8N2r39sc

Und am Ende von dem einen Scheduler soll ein neuer starten, der den Spielern dann Items gibt. Wie geht das?

Und: Kann man in einem Scheduler z.B. alle 2 Sekunden die Tageszeit ändern? Sollte eig. gehen, aber wie? Dankee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×