Biber Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Hallo, Wie fändet ihr ein Unterforum wo man seine Homepage vorstellen kann? Wo die Themen vorher aber freigegeben werden müssen! Ich bitte diejenigen, die mit NEIN abstimmen zu erläutern, WARUM sie mit nein abgestimmt haben...
MWojt Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Das hier ist ein Minecraft Forum und soll es auch bleiben. Da haben Homepages, die nichts mit Minecraft zu tun haben, nichts zu suchen
Biber Posted July 15, 2013 Author Posted July 15, 2013 Schade, dass dir die Idee nicht gefällt. Aber wer da kein Interesse hätte könnte doch einfach die Kategorie ignorieren?!
Marcel Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Ich bin leider auch dagegen,ich finde wen hier zuviele Homepages und weiteres vorgestellt werden schrumpfen die Userzahlen unseres Forums.Ich unterstüze auch den Beitrag von MWojt,Seiten die nichts mit MineCraft zu tun haben,gehören auch nicht hierher. Mfg
Tuxcraft32 Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Da kann ich mich leider auch nur anschließen. Ich habe mal "Ich weis nicht, was das bringen sollte" angeklickt, da ich mir nicht vorstellen kann, was man davon hätte. Sonst würden sich hier auch sehr viele Nutzer anmelden, die einmal ihre Seite vorstellen und dann auf nimmer Wiedersehen verschwinden. Was erhoffst du dir von so einer Kategorie, Biber? LG
Glumandala Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 @Tux: Warscheinlich um sein Windows-Board vorzustellen Aber mal ehrlich: Das wäre echt etwas Fuu^^ Da würden sich jegliche Seiten-Inhaber hier Anmelden und ihre Seite vorstellen und dann sind Sie Inaktiv... Wenn deine Homepage mit Minecraft verbunden ist, kannst du diese ja im Zusammenhang mit deinem Server unter "Server-Vorstellungen" posten, da Minecraft Seiten meist mit Servern verbunden sind^^ - Cookey
Biber Posted July 15, 2013 Author Posted July 15, 2013 Okay, N Versuch wars wert, Wenn niemand mag, Bitte close und Archiv @Team
Cruzer Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Biber du solltest es doch eigentlich wissen. Wir closen threads nur wenn geflame ausbricht. Sonst bleibt er offen für andere User. Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4 Beta
Cromber Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Ich finde es jetzt nicht direkt als schlechte Idee, aber da dies ein Minecraftforum ist, würde sowas hier nicht reinpassen. Natürlich könnte man zwar Threads erst ab so und sovielen.Beiträgen zulassen, wüsste aber nicht was das bringen sollte, da es wie von MWJot und den anderen schon gesagt ein Minecraftforum.ist und hoffentlich bleibt.
Obsidian Posted July 17, 2013 Posted July 17, 2013 Naja, ich wüsste echt nicht was das mit Minecraft zu tun hätte...
Recommended Posts