Jump to content

Neues Forum?


Biber

Neues Forum?  

10 Stimmen

  1. 1. Wärst du für oder gegen ein "Homepage-Vorstellungs-Forum"

    • Ich wäre dafür!
    • Ich wäre dagegen!
    • Ich weiß nicht, was das bringen sollte!


Empfohlene Beiträge

Ich bin leider auch dagegen,ich finde wen hier zuviele Homepages und weiteres vorgestellt werden schrumpfen die Userzahlen unseres Forums.Ich unterstüze auch den Beitrag von MWojt,Seiten die nichts mit MineCraft zu tun haben,gehören auch nicht hierher.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich leider auch nur anschließen. Ich habe mal "Ich weis nicht, was das bringen sollte" angeklickt, da ich mir nicht vorstellen kann, was man davon hätte. Sonst würden sich hier auch sehr viele Nutzer anmelden, die einmal ihre Seite vorstellen und dann auf nimmer Wiedersehen verschwinden. Was erhoffst du dir von so einer Kategorie, Biber?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tux: Warscheinlich um sein Windows-Board vorzustellen :P

Aber mal ehrlich: Das wäre echt etwas Fuu^^ Da würden sich jegliche Seiten-Inhaber hier Anmelden und ihre Seite vorstellen und dann sind Sie Inaktiv... Wenn deine Homepage mit Minecraft verbunden ist, kannst du diese ja im Zusammenhang mit deinem Server unter "Server-Vorstellungen" posten, da Minecraft Seiten meist mit Servern verbunden sind^^

- Cookey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es jetzt nicht direkt als schlechte Idee, aber da dies ein Minecraftforum ist, würde sowas hier nicht reinpassen. Natürlich könnte man zwar Threads erst ab so und sovielen.Beiträgen zulassen, wüsste aber nicht was das bringen sollte, da es wie von MWJot und den anderen schon gesagt ein Minecraftforum.ist und hoffentlich bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B