topsuperheloer Geschrieben 5. Juni 2018 Share Geschrieben 5. Juni 2018 Halllo Community, ich selbst habe mit minecraft nix am Hut, stelle aber hier meinen 8jährigen Sohn vor, der begeisterter Minecrafter ist und außerdem Fan von LeKoopa und LOGO. Zu Weihnachten hat er seinen eigenen Account bekommen. Leider kann er sich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen, was ihn sehr frustriert. Er kann sich nicht mehr einloggen und den Minecraft-Bestätigungs-Code senden schlägt fehl. Was kann da nicht stimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodSKreaper Geschrieben 5. Juni 2018 Share Geschrieben 5. Juni 2018 Guten Abend, Solange ihr noch die Quittung des Kauf habt könnt ihr einfach den Support um Hilfe fragen. https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new Freundliche Grüße BloodSKreaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden