Jump to content

Ich stelle meinen Sohn vor


Empfohlene Beiträge

Halllo Community,

ich selbst habe mit minecraft nix am Hut, stelle aber hier meinen 8jährigen Sohn vor, der begeisterter Minecrafter ist und außerdem Fan von LeKoopa und LOGO.

Zu Weihnachten hat er seinen eigenen Account bekommen. Leider kann er sich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen, was ihn sehr frustriert. Er kann sich nicht mehr einloggen und den Minecraft-Bestätigungs-Code senden schlägt fehl. Was kann da nicht stimmen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B