Jump to content

minecraft server mods, resourcenpack und konfiguration


Raffnek

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe seit jahren ein minecraftserver, dieser läuft mit einer whitelist und ich plane demnächst weitere spieler ein zu laden. es sollte aber alles gut funktionieren. deshalb frage ich mich ob es klug ist zum beispiel mods zu erzwingen oder ein recourcenpack an zu bieten. macht ja alles sinn, letzteres zum beispiel damit alle es gleich sehen, ersteres um mehr spieloptionen zu haben.

 

was sagt ihr? würdet ihr kleine mods installieren? und wie sieht es mit dem resourcenpack aus. bei  recourcenpack bin ich richtig gespalten, schliesslich könnte es ein das jemand ein problem mit highres hat. wenn ich lowres nehme könnte derjenige mit gutem rechner angepisst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B