Jump to content
  • 0

Minecraft agrarian Skies - Lohenrute


Rick77

Frage

In Agrarian Skies gibt es eine Aufgabe in der ich etwas bauen soll und dazu brauche ich unter anderem eine Lohenrute.

Ok,ich dachte erst die kann man ja aus etwas zusammen setzen.

Doch dazu brauche ich einen Raw Blazefish.

Ich habe geangelt und keine Ahnung was alles an Fisch bekommen,nur nicht diesen einen.

Ich habe dabei die Angel die man aus 3 Stöcken und String herstellt,die Wodden Rod und diese Reel irgendwas Angel.Auch Köder habe ich entsprechend benutzt.

 

Muss ich mir jetzt eine ganz andere Angel herstellen und das damit versuchen oder dropt dieser Fish beim Angeln nur recht selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B