Jump to content

CuBeR-Craft.de Network sucht Teammitglieder


xL0RD3x

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin xLRD3x (ingame setup_wizard) und

Das CuBeR-Craft.de Server-Netzwerk sucht Teammitglieder, da der Server noch in einer Alpha Phase ist. Der Server soll, wenn es so weit ist, eine/n vollständige/n Lobby/Hub, ein Bedwars Server, ein PvP Server und einen City/Freebuild-Server unterstützen. Der Unterschied zwischen anderen Servern und meinem ist, dass ich mir zu jeder Zeit so viel Mühe wie möglich geben werde, damit das Spiel jedem Spaß macht und jedem gefällt. Ich werde nicht einfach nur ein Plot System auf den Server hochladen, sondern mein Konzept verwirklichen. Das Konzept lautet:

- Jeder Rang ist ohne Echt-Geld erreichbar

- Jeder wird gleich behandelt

- Jeder wird bei seinem Anliegen genauso angehört wie jeder andere

- Jeder hat das Recht etwas beizutragen (konstruktive Kritik ist Willkommen!)

und

- Jeder hat das Recht darauf, dass seine Bauten nicht zerstört werden.

 

Die erreichbaren Ränge:

- Admin

- Developer

- Moderator

- Supporter

- Builder

- Member

 

Ihr solltet auf meinem Server spielen, da ich mit der Zeit gern für weitere Spielmodi offen bin und jeder etwas vorschlagen darf.

 

Ich suche vorerst Builder, Moderator und einen Developer.

Builder:

Wer sich als Builder bewirbt sollte gut Bauen können und sollte in erster Linie kreativ sein und das Vorgestellte auch gut umsetzen können.

Moderator:

Wer sich als Moderator bewirbt sollte gut reden können, d.h. gesprächig sein und gut diskutieren können. Der Moderator sollte etwas den Chat im Auge behalten und gegebenenfalls Gäste die sich unhöflich verhalten verwarnen oder zur Not bannen.

Supporter:

Der Supporter sollte gern Gästen, Membern usw. helfen, d.h. hilfsbereit sein.

Er sollte die Leute anhören und ihnen helfen.

Developer:

Der Developer sollte dazu im Stande sein ein Plugin für Spigot 1.12.2 zu programmieren, das mit ViaVersion und ViaBackwards kompatibel ist, d.h. dass Jeder Client zwischen 1.9.x und 1.12.x auf dem Server joinen kann. Mit Plugins meine ich solche wie ein Lobby-System oder eine Tab-List, die z.B. PermissionsEX oder LuckPerms unterstützt.

 

Bei Interesse an dem Server-Netzwerk schreibt gern eine vollständige Bewerbungs-Mail an: [email protected]

 

Ich freue mich auf eure Anfragen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B