Jump to content

Let´s Show mittelalterlicher Minecraft Belagerungsturm


Dracenchanter

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hier könnt ihr ein Let´s Show von einem mittelalterlichen Belagerungsturm sehen. Er wurde komplett von mir Gebaut und designed, dabei habe ich mich von einigen Bildern inspirieren lassen. Die Umsetzung in Minecraft ist aber rein von mir. Falls ihr wissen wollt wie ihr sowas selbst baut, bestehen die letzten 20 Minuten des Videos aus einer Erklärung dafür, jedoch kein Block für Block Tutorial. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B