Jump to content

HyperMC - Sucht Builder und Mehr


MarciYT

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftler!

Wir suchen fleissige Builder für ein für uns allein zu großes Projekt:

Wir wollen unseren Minecraftserver eröffnen und werden dafür alles von Grund auf neu aufbauen! Wichtig: Wir sind kein 0815 10 Slots Minecraftserver, sondern einer der etwas größeren Sorte.

Was erwartet euch?

Ihr könnt zusammen mit einem Freundlichen, lustigen, kompetenten und erfahrenem Team mitwirken an der Neuentstehung eines großen Minecraftservers! Baut zusammen die Hauptwelt auf, gebt dem Server euren eigenen Stempel und setzt zusammen mit tollen Menschen große Bauprojekte um!

Was solltet ihr mitbringen?

Zuallererst natürlich Spaß am gemeinschaftlichen Bauen und Umsetzen von großartigen Ideen und Projekten. Dabei solltet ihr natürlich bereits Erfahrungen in Minecraft besitzen, genauso wie ein wenig können und liebe zum Detail. Ihr solltet zudem über TeamSpeak (TS) oder Discord und über ein funktionierendes Mikrofon bzw. Headset verfügen um mit uns gescheit kommunizieren zu können.

Was springt für euch dabei raus?

Abgesehen von der Möglichkeit an einem großen Server mitzuwirken bekommt jeder von euch der uns schlußendlich bei dem Aufbau helfen Ein Platz im Server Team mit den Rang Builder , welcher euch zusätzliche Rechte und Möglichkeiten auf dem Server bietet. Dies ist kein Premiumrang, diesen Rang werdet nur IHR! und niemand sonst als kleines Dankeschön von uns erhalten, selbstverständlich werdet ihr auch als Erbauer/Mitbauer verewigt.

Was ist bisher geplant?

Wir wollen hier an dieser Stelle noch nicht allzu viel verraten, auf jeden Fall geht es für euch hauptsächlich darum die Maps , Lobbys und spawns und diverse andere Gebiete zu errichten, für die wir auch schon einen groben Plan haben wie das ganze grunsätzlich aufgebaut werden soll. Was genau erfahrt ihr wenn ihr dabei seit, ein Konzept für den Serveran sich ist ebenso schon vorhanden und geplant.

Baubeginn, für alle ist jederzeit möglich . Wir mieten für diesen Zweck extra einen Server an um euch einen ungestörten Bauablauf gewährleisten zu können, sämtliche technischen Dinge werden auf einem anderen Server erledigt. Ihr könnt euch somit ganz auf das Projekt konzentrieren. Der Serverstart für die Öffentlichkeit ist festgelegt auf Anfang Dezember 2018.

Was muss ich tun um mitzumachen?

Falls du interesse haben solltest und die von uns geforderten Ansprüche erfüllst, so melde dich doch bitte per Berwerbung {link unten} bei mir, in der du mir kurz folgendes zusendest:


- Wie groß ist deine Minecrafterfahrung?

- Hast du schon größere Projekte verwirklicht?

- Zusendung eines Screenshots eines deiner Projekte.

Wir werden uns dann zurückmelden, stellt auch bitte auch darauf ein dass wir euch eventuell mal einladen, um uns ein Bild von eurem können zu machen indem wir euch 1 Stunde Zeit geben etwas kleines uns vorzubauen. Ich erwähne hier nochmal, dass ihr durchaus etwas können mitbringen solltet.

Ich hoffe ich konnte das Interesse einiger von euch wecken und freue mich auf eure Bewerbungen :)

Bei eventuellen Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

HyperMC

Links :

Bewerbung : https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd62L64_VQmcZo2DXWVP300eWmmd-GJofuKRnWvco0VSC8WGg/viewform

Discord : https://discord.gg/ybtq27A

Hompage : http://www.hypermc.de/

1C84B6EF-9217-4E74-8E5A-759EA9A881E4.jpeg

bearbeitet von MarciYT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B