Jump to content

Journalist sucht "Gamer"


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

meine Name ist Thomas Victor, ich bin Fotojournalist und arbeite zusammen mit dem Schreiber Raphael Thelen freiberuflich für verschiedene Medien. Für eine Reportage übers Gamen, die auf ZEIT online erscheinen wird, suchen wir Gamer mit Familie. Also entweder Erwachsene die Kinder haben, oder Oma und Opa die Minecraft spielen. Ziel unserer Reportage soll es sein einen Einblick zu geben, wie es aussieht wenn jemand gamen als Hobby hat. Da auf anderen Foren schon Kritik kam will ich eine Sache vorweg nehmen: Wir wollen niemanden schlecht dastehen lassen, im Gegenteil, wir wollen eine relativ große Gruppe unserer Gesellschaft vorstellen, nähmlich Gamer.

Ich selber habe in meiner pubertären Jugend gute 2 Jahre mit Unreal Tournament, Command&Conquer & co verbracht, Raphael war eher bei Counterstrike anzutreffen. Wir sind also nicht ganz unwissend, bräuchten aber mal wieder ein kleines update. Und was uns besonders interessiert: Wie funktioniert gamen wenn man "erwachsen" ist, also auch noch andere Sachen im Terminkalender stehen?

Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand bei uns meldet. Am besten erstmal per Mail an mich [email protected] oder an Raphael Thelen [email protected]. Stellt uns Fragen oder stellt euch kurz vor. Für die ganz Mutigen: schickt am besten gleich eine Telefonnummer mit, ein kurzes Vorgespräch per Telefon ist meistens sinnvoll.

Und damit ihr wisst wer wir sind hier unsere Homepages und Autorenprofile:

Thomas  Victor / www.thomasvictor.de / https://www.zeit.de/autoren/V/Thomas_Victor

Raphael Thelen / www.raphaelthelen.de / https://www.zeit.de/autoren/T/Raphael_Thelen

 

Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören!

 

beste Grüße,

 

Thomas

 

bearbeitet von Journalist_Thomas
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

eure Zielgruppe sind also Eltern oder Großeltern, habe ich das richtig verstanden? Es müssen irgendwo Kinder sein, die man in irgendeiner Art erziehen muss?

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

 

PS: wie war nochmal der Spruch mit dem 'h'? ;) ("[...] nähmlich Gamer.")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B