Jump to content

Hallo mein Name ist Justin (Loratox)


Loratox

Empfohlene Beiträge

PicsArt_04-15-06_48_21.thumb.png.7d4a12149755b939c594c3eff1d6df6d.png

Hallo ertsmal, ich werde euch heute ein wenig über mich meinen YT-Channel und über einen Server erzählen auf dem ich tätig bin.

PicsArt_04-15-06_49_39.thumb.png.91e0fc04bfc4645ea1329aceb470a5cb.png

Mein Name ist Justin (Ingame: Loratox), ich bin 16 Jahre alt un besuche derzeit eine Realschule im schönen Baden Württemberg wo ich auch wohne.

Ich habe einen recht durchschittlichen Notenstand aber gebe mir immer mühe mich zu verbessern. Meine Freizeitbeschäftigungen sind meist sachen mit Freunen unternehmen oder Minecraft zocken. Aber auch sonst habe ich einige leidenschaften wie z.B. Musik ich spiele zwar kein Instrument und kann auch nicht besonders gut Singen (Auch ungerne) Aber ich liebe es Musik zu hören und mache dass auch so gut wie immer.

PicsArt_04-15-06_55_57.thumb.png.70e23bac3a83eb2ac04cf5ca8ee16620.png

Minecraft spiele ich nun seit fast 6,5 Jahren und der Spielspaß ist bei mir immernoch genau so stark wie am ersten Tag. Ich war zwar auch schon öfters kurz davor den Spielspaß zu verlieren z.B. an dem Tag an dem ich auf Gomme gebannt wurde (Das ist jetzt 4,5 Jahre her) aber ich werde in genau 9 Tagen wieder entbannt und werde dann nochmal mehr spaß an Minecraft haben :)

PicsArt_04-15-06_58_51.thumb.png.7c7481d052dde666ffb5aa7f16608fa6.png

Ich führe seit nun 3 Monaten einen Youtubekanal auf dem ich hin und wieder Videos hochlade ich habe vor ein paar Stunden mal wieder ein Video hochgeladen jedoch ist mein vorheriges Video auch schonwieder 3 Monate her. Ich versuche jetzt aber aktiver zu werden und es würde mich auch sehr freuen einen von euch mal in meinem Kommentarbereich zu sehen und sich dort ein bischen zu unterhalten.

PicsArt_04-15-07_01_35.thumb.png.8b7bb04e0f8a9267367064981190e0d9.png

Skybiest ist ein Server auf dem ich nun seit einiger Zeit als Admin tätig bin und ich dort auch sehr aktiv mit Spieler spiele ihnen helfe und auch bei der weiterentwicklung des Servers helfe. Ich möchte jetzt eigentlich keine Werbung machen aber ich erzähle euch jetzt einfach einiges über den Server. Und zwar ist es ein Skypvp und Skyblock server auf dem man Ränge gewinnen/kaufen kann man kann sich rechte kaufen, eine insel erstellen und dort alleibe oder mit Freuenden bauen, man kann bei den täglichen Events mitmachen und tolle belohnungen bekommen. Jetzt möchte ich nochmal drauf aufmerksam machen dass in einiger zeit auch ein rießiges Update für den Server erscheinen wird und wir uns natürich auch freuen würden euch dort zu sehen und auch einige neue, aktive spieler zu gewinnen. Serverip: Skybiest.net (Haben auch einen TS)

PicsArt_04-15-07_06_06.thumb.png.e03b55d9a0a69421770a634f35fd5c1c.png

Ich hoffe euch konnte meine Vorstellung überzeugen und hat euch geholfen einges über mich, meinem Youtubekanal und Skybiest zu erfahren ich würde mich sehr über euren Support freuen und gerne mal mit euch reden, schreiben etc. -mfg Justin (Loratox)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B