Jump to content

Probleme mit Forge


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich benötige bitte eure Hilfe. Ich möchte mir gerne Forge für die Version 1.12.2 Herunterladen und Installieren. Das Herunterladen ist auch kein Problem. Die Datei hole ich mir von der offiziellen "Forge Webseite". Dann Beginnen die Probleme. Nachdem ich die "Minecraft Version" mit der "forge Version" gleichgestellt habe und Forge mit dem "Win Installer" Installiert habe starte ich den "Launcher". alles soweit gut. Nun Drücke ich auf "play" und der ladebalken läuft durch. nachdem dies passiert ist tut sich nichts. ich könnte nun wieder auf "play" drücken und den Vorgang wiederholen. aber nichts tut sich. wenn ich mir dann die log ansehe stelle ich fest das Minecraft versucht eine Datei Herunterzuladen und das nicht möglich ist. ich finde nur leider keinen Grund auf mögliche Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Brian

5aa6cdebb44e7_Minecraftforgefail.thumb.png.a2c9105829fe2253175fc883a69e3c3d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B