Jump to content

AnimatedFrames generiert keine ''Bilder''


Sathax
 Share

Recommended Posts

Moin Moin,

ich stelle mich kurz vor,
ich bin Martin & 16 Jahre alt, komme aus Bochum & habe einen Privaten Server für mich & meine Freunde.
Nur leider habe ich ein Problem mit dem Plugin ,,AnimatedFrames''.
Ich möchte eine Gif auf einer Wand platzieren & mache alles was im Chat steht, nur leider generiert sich am Ende nichts.
Habe es schon mehrmals versucht neuzuinstallieren was jedoch keinen Erfolg erbrachte.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen...

MfG

-Martin

 

PS: Habe euch auch meine letzte LOG da gelassen :)

Letzte LOG.txt

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Martin,

als ich mich eben durch foren gelesen habe bin ich auf deinen Beitrag gekommen. Als ich gesehen habe dass dir hier noch niemand geantwortet hat und ich die Lösung deines Problemes kenne sofern du es nicht selbst schon hinbekommen hast habe ich mir extra einen Account erstellt um dir zu Antworten.

Deine Installation von Animated Frames scheint soweit richtig zu sein. Deinen Fehler habe ich recht schnell gefunden wenn du den Link den du versuchst mit dem Plugin zu laden mal aufrufst wird dir sicher Auffallen dass sich über der Animierten GIF noch ein Logo von Giphy befindet was so viel heißt wie auf der Site befinden sich noch mehr Elemente als die GIF und das Plugin ist zu doof das zu verstehen also lädt es die gesamte Site runter. Wenn du auf die Seite des GIF gehst siehst du rechts einen Download Button klicke drauf und klicke auf den Download button der Zeile source. Per rechtsklick auf die dann angezeigte GIF auf Grafik anzeigen oder Bild anzeigen heißt bei jedem Browser anders und du kopierst nur noch den link aus der adresszeile denn das ist dann der link der direkt zur Datei führt. Ich habe das mal für deine GIF gemacht https://i.giphy.com/media/3IULG00IxCQdWAfnPv/source.gif .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Muffus16

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B