Jump to content

Muffus16

User
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Minecraft Information

  • Minecraft
    Muffus16

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Muffus16's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, Es gibt auch noch ein Tool was die Welt für dich fixen kann. Der Region Fixer hier ist alles erklärt https://www.spigotmc.org/wiki/using-the-minecraft-region-fixer/ edit: Habe wohl nicht aufs Datum geschaut das Problem hat sich Wahrscheinlich schon gelöst. Muffus16
  2. Hallo Martin, als ich mich eben durch foren gelesen habe bin ich auf deinen Beitrag gekommen. Als ich gesehen habe dass dir hier noch niemand geantwortet hat und ich die Lösung deines Problemes kenne sofern du es nicht selbst schon hinbekommen hast habe ich mir extra einen Account erstellt um dir zu Antworten. Deine Installation von Animated Frames scheint soweit richtig zu sein. Deinen Fehler habe ich recht schnell gefunden wenn du den Link den du versuchst mit dem Plugin zu laden mal aufrufst wird dir sicher Auffallen dass sich über der Animierten GIF noch ein Logo von Giphy befindet was so viel heißt wie auf der Site befinden sich noch mehr Elemente als die GIF und das Plugin ist zu doof das zu verstehen also lädt es die gesamte Site runter. Wenn du auf die Seite des GIF gehst siehst du rechts einen Download Button klicke drauf und klicke auf den Download button der Zeile source. Per rechtsklick auf die dann angezeigte GIF auf Grafik anzeigen oder Bild anzeigen heißt bei jedem Browser anders und du kopierst nur noch den link aus der adresszeile denn das ist dann der link der direkt zur Datei führt. Ich habe das mal für deine GIF gemacht https://i.giphy.com/media/3IULG00IxCQdWAfnPv/source.gif . Ich hoffe ich konnte dir helfen MfG Muffus16
×
×
  • Create New...
B