Jump to content

Mabush_Xaul, wasn das?


Emix

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Würfelschubser, Pixelkünstler und andere Minecrafter ;) ,

ich bin Sebastian (Sebo) aka Mabush Xaul, bin 20 Jahre alt und komme aus Neuwied in Rheinland-Pfalz. Meine Hobbies sind Computer spielen, Web- und Grafikdesign, Bücher lesen, Freunde und Bekannte in Rl zu treffen ;). Meine Lieblingsgames sind momentan Minecraft, World of Warcraft und League of Legends. Minecraft zocke ich schon seit Beta 1.3 und bin heute aber eher so der Adventure Map - Erbauer geworden XD Dies Bezüglich suche ich noch Ideen, Tester und Mitgestalter ;)

Ich spiele häufig auf Default, jedoch mit Sonic Ether Shader Mod und Optifine, ab und zu aber auch mit Misa?s HD (kommt leider häufig zu Texturfehlern im Himmel :( )

Mein Charname "Mabush Xaul" hat folgende Bedeutung: Mabush ist ein Chaosbringer/bote und da ich auch gerne PvP mache bin ich so ein "Unheilverkünder" :DD und Xaul bezieht sich auf den Titanengott Xaul aus der Adventure Map Legende der Wächter.

Joa, wenn ihr Fragen an mich habt meldet euch bei mir :)

Lieben Gruß

Sebo aka Mabush Xaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man beachten muss dass mein MC Name Mabush ist und mein Künstlername/Gamername Mabush Xaul ist XD

Und Biber ist auch kein schlechter Name :) Nur sind Namen wie: MrCreeper, McCreep oder Miningsteve nicht ganz so sehr überdacht bzw recht leicht erfunden (ich möchte damit niemanden einer geistigen Faulheit bezichtigen, das möchte ich wirklich nicht)

Wie dem auch sei, bisher wurde ich freudig begrüßt auch privat per Pn bekomm ich genug Unterhaltung und Konversation.

Des hier ist das aktivste Forum in dem ich angemeldet bin :) Respekt Leute !

in dem Sinne... einen schönen Abend noch...

Mabush Xaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B