Jump to content

New Age Humans - Minecraft 1.10.2


sajN.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will euch hier unser neues und vor allem langfristiges Projekt in Minecraft vorstellen.

New Age Humans

was ist New Age Humans? Ganz einfach!

Ich habe versucht, und es zum Großteil auch geschafft, das Modpack von Gronkh und Co. auf die 1.10.2 zu upgraden. Einige Mods fehlen auch, aber ich habe so gut wie immer einen guten Ersatz gefunden. Ich habe auch ein paar Erweiterungen an dem Modpack für den Spielspaß vorgenommen. Welche Mods das im genauen sind, könnt ihr in der Google Tabelle finden. Nun wollte ich das Pack nicht wie Gronkhs lauten lassen und habe deshalb eine kleine Änderung am Namen vorgenommen.

Wir sind momentan zu dritt auf unserem Server unterwegs und hätten gerne ein paar weitere Mitspieler dabei.

Unsere Voraussetzungen um bei uns mitspielen zu dürfen sind nicht viele, aber wichtig für uns.

- Lust ein langlebiges Projekt zu spielen
- auch eine gewisse Zeit zum daddeln sollte man schon haben
- Mindestalter von 20+ wäre schön
- Ein funktionierendes Headset, sowie Discord
- Quarrys, und alles was denen nah kommt, sind verboten
- Monsterfarmen gibt es nur in unserer Gemeinschaftsbasis (ist nur um den Server zu entlasten, die Rohstoffe werden fair untereinander aufgeteilt)
- an die Serverstory wird sich weitgehendst gehalten, für besondere Projekt, wie z.B. eine Skyworld, können wir eine extra Dimension generieren
- gerne alleine etwas Bauen, aber es wäre super wenn ihr Interesse an Gemeinschaftsprojekten habt

Wir haben trotz des neuen Modpacknamens vor nach der Story von After Humans zu spielen. Also wenn du auf Nachkriegsgeschichten stehst, du lust hast dir eine coole Höhle aufzubauen, vielleicht sogar in einer verrotteten Stadt nieder zu lassen, oder du einfach eine geilere Idee hast die passend zur Serverstory ist. Dann meld dich gerne bei mir via PM, Discord (sajN#9895) oder poste einfach einen Beitrag und meinem Thread. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir zurückmelden.

MfG sajN

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WdYgv4V-cfL8R2kSCq__dXr5ACqhIFzuGz6TSpa9Ths/edit#gid=0

bearbeitet von sajN.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B