Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toniino

In die PlayFree Community joinen ohne Verpflichtungen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
wolltet ihr schon immer die Vorteile von einem Clan haben aber keine Verpflichtungen dann ist diese Community richtig für euch hier gibt es keine miedest Anwesenheit oder Webseiten Pflicht, kein monatlichen Beitrag, keine komplizierten rank systeme oder bezahlbare ranksysteme jeder ist das gleiche wert (es gibt nur maximale 15 Moderatoren die aber nur für eure hilfe da sind) jeder darf überall joinen ob cs Zocker oder Minecraft alle Chanel sind offen für euch.
Es gibt nur ein leichtes Regelwerk um euren Community Aufenthalt zu verbessen....

: #1. - Das Moderatoren Team muss sich gegenüber den Usern in keinem Fall rechtfertigen, jedoch ist uns der respektvolle Umgang sehr wichtig.
#2. - Belästigungen jeglicher Art sind verboten. Dazu gehören z.B. Spam jeglicher Art.
#4. - Alle rassistischen, rechtsextremistischen oder sexistischen Aussagen (Namen, Links und Nachrichten) sind in jeder Art und Weise untersagt und werden nicht toleriert.
#6. - Das Verwenden von Nametags vor dem Namen (z.B.: [Moderator], (Admin) ist Verboten!
#7. - Werbung in Form von Links oder IP-Adressen, sei es für einen YouTube-Chanel / Video, einen Teamspeak-Server oder ähnliches sind ohne ausdrücklichen Wunsch untersagt.
#8. - Beleidigungen, Beschimpfungen oder Diskriminierungen in negativer Art und Weise sind nicht erlaubt. Hierbei ist es egal ob es verbal, schriftlich oder per Bildmaterial stattgefunden hat.
#9. - Es Gibt maximal 15 Moderatoren wenn diese Anzahl erreicht ist das Erfragen der rechte untersagt.
#10. - Das Faken bekannter Personen und/oder Unternehmen ist aus gesetzlichen Gründen strengstens verboten.
#11. - Das verschenken/verkaufen/verlosen von sämtlichen Dingen ist verboten.
#12. - Das automatisierte Posten von Nachrichten durch Scripts, Bots oder sonstiges ist verboten.
#13. - Das betreten von Voice Chanel mit Begrenzungen ist nur erlaubt wenn eine Person die sich in Chanel befindet per Text Nachricht (kein Spam) um Erlaubnis gefragt wurde und diese auch erteilt wurde. Gilt natürlich nicht für leere Chanel :sweat_smile:
#Das Team behält sich das Recht vor, die Chatregeln jederzeit ohne Ankündigung zu ändern oder zu ergänzen.

joint discord: https://discord.gg/bPqDcbT Die ersten die fragen werden moderatoren doch wenn es ausgenutz wird werden

bearbeitet von toniino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×