Xfkbg Posted July 7, 2013 Share Posted July 7, 2013 Hi!! Kennt jemand eine gute Map oder hat jemand eine gute Map von Der Arena aus Die Tribute von Panem? Idealerweise könnte man sich diese Kostenlos im Internet runterladen. Toll wäre auch wenn es diese Map auf einem öffentlichen Server gäbe. Grüße Xfkbg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 7, 2013 Share Posted July 7, 2013 Baustein baut gerade (ist der schon on?) einen Tribute-Server auf. (Hamachi) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted July 7, 2013 Share Posted July 7, 2013 Ja, nur das Projekt ist momentan leider ein wenig im Stillstand. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultrateamspeak Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Das du gerade nach einer Map von den Tributen von Panem fragst, ist lustig. Genau nach diesen Büchern sind ja Survivial-Games und Hunger-Games, 2 der beliebtesten PVP-Spielmodi, entstanden. Von daher gibt weit mehr als 10000 Maps mit dem groben Aufbau und etliche Nachbauten. Musste einfach mal in Google eingeben. Da wirste mit sinnvollen Ergebnissen überschüttet Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüße Ultrateamspeak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted July 31, 2013 Share Posted July 31, 2013 Nein, du konntest mir nicht weiterhelfen Im oberen Thread siehst du den Unterschied zwischen diesen Maps und meinem Projekt Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultrateamspeak Posted July 31, 2013 Share Posted July 31, 2013 (edited) Nein, du konntest mir nicht weiterhelfen Im oberen Thread siehst du den Unterschied zwischen diesen Maps und meinem Projekt Liebe Grüße, Baustein Das, ich hoffe, du konntest mir weiterhelfen, war ja auch nicht an dich gewendet. Eher anXfkbg. Viele Grüße Ultrateamspeak Edited July 31, 2013 by Ultrateamspeak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Ein großer Fehler meinerseits, ich dachte aufgrund des Titels den Threads, dass dies hier Meiner sei. My bad. Aus dem Urlaub wünsche ich euch Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts