Jump to content

Die Tribute von Panem


Xfkbg

Empfohlene Beiträge

Hi!!

Kennt jemand eine gute Map oder hat jemand eine gute Map von Der Arena aus Die Tribute von Panem?

Idealerweise könnte man sich diese Kostenlos im Internet runterladen. Toll wäre auch wenn es diese Map auf einem öffentlichen Server gäbe.

Grüße

Xfkbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das du gerade nach einer Map von den Tributen von Panem fragst, ist lustig. Genau nach diesen Büchern sind ja Survivial-Games und Hunger-Games, 2 der beliebtesten PVP-Spielmodi, entstanden. Von daher gibt weit mehr als 10000 Maps mit dem groben Aufbau und etliche Nachbauten. Musste einfach mal in Google eingeben. Da wirste mit sinnvollen Ergebnissen überschüttet ;)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße Ultrateamspeak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du konntest mir nicht weiterhelfen ^^ Im oberen Thread siehst du den Unterschied zwischen diesen Maps und meinem Projekt :D

Liebe Grüße,

Baustein

Das, ich hoffe, du konntest mir weiterhelfen, war ja auch nicht an dich gewendet. Eher anXfkbg.

Viele Grüße Ultrateamspeak

bearbeitet von Ultrateamspeak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B